Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 14.10.2006, 19:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallöle!
Ich grüße Euch aus Bad Salzuflen und wünsche allen einen guten Abend.
Ich habe ganz liebe Mädels als Tischgenossinnen, alles BK-Patientinnen, von daher kann ich Dir sagen, Ylva, das Herceptin soll doch dafür sorgen, dass möglichst nichts mehr "andockt", deshalb ist es doch gescheit, dass Deine Ma das jetzt bekommt. Eine aus unserer Viererrunde bekam es gestern, da ihr Termin direkt in die Reha fiel. Bis auf den Umstand, dass der Port heute ein bisschen zwickte, ging es ihr bestens.

Gloria, sag Bescheid, wenn Du ins Kh musst, dann komme ich nach Gießen um Dich zu begrüßen! Laß es auf jeden Fall machen, sonst läufst Du noch die Wände hoch, kannst zwar für die Show Eintritt verlangen, aber das Lächeln wird nicht klappen. Ausserdem musst Du fit sein, damit demnächst die Pausen zwischen den Weltreisen wieder kleiner werden...

Heike wird hoffentlich aus den Südstaaten berichten, Frauen, mit denen man sich im Forum gut versteht persönlich kennenzulernen ist toll. Ich gehe ja davon aus, dass wir uns irgendwann auch mal treffen, muss ja nicht gleich sein, mit dem Lineal auf der Landkarte suchen wir dann für jede die beste Entfernung...

Liebe Heidi, ich denke an Dich.

Bobby, das hatte ich auch schon gelegentlich, manchmal konnte ich was mit dem grünen Pfeil zurück holen, aber manchmal wundere ich mich auch. Ich habe es aber nicht bereut, meinen Klapprechner mitgenommen zu haben, ich mache ihn zwar nicht so oft an (heute am Samstag hatte ich die erste Therapie um 8.00 Uhr!), aber ich freue mich doch, ins KK zu schauen und endlich wieder was von Euch zu lesen.

Dagi, hast du wenigstens einigermaßen Wetter für Deine Spaziergänge mit Leika? Morgen soll es ja sehr schön werden, da hoffe ich doch ein paar schöne Fotos zu machen. Kaum fahre ich nicht Fahrrad, zwickt mein Knie nicht! Aber das ungewohnte Bett hat meinem Ischias nicht gefallen...

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Michaela
z.Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten