Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.10.2006, 23:34
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Current mortgage rates in US

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und Eure Beiträge genau gelesen.Und,komischerweise werde ich den Eindruck nicht los das es hier um einen Kleinkrieg geht.Lieber ARTWOLF, liebe POMI ihr Beide seid jetzt man gerade 2 bzw.3Monate aktiv und und fangt an Dinge zu kritisieren die man in so kurzer Zeit gar nicht beurteilen kann.
Ich habe in den letzten drei Jahren hier schon ganz ander Dinge erleben müssen und bin dankbar dafür das es Moderatoren gibt die sich trotz eigener Probleme noch diese völlig unnnötigen aufhalsen!!
Wie Bellinda schon so treffend geschrieben hat ( )die Mods haben selber genug Probleme hinter sich oder auch noch gegenwärtig.Und das ist alles ehrenamtlich. Wenn Du lieber Artwolf das alles besser organisieren kannst würde ich mich freuen wenn Du Dich selber als Mod bewirbst und diese Funktion dann auch ausübst.
Zum Anderen denke ich einmal das wir alle Erwachsen genug sind um ernsthaft beurteilen zu können wer ein Scharlatan ist oder nicht.Der Threaderöffner scheint ein solcher zu sein.
Wenn ich desweitern sehe das sich auf diesen Thread mal gerade 3 Leute gemeldet haben scheint die Brisans ja nicht sooo extrem zu sein.

Wodurch das Gefühl....es handelt sich um einen Kleinkrieg... verstärkt wird.
Desweiteren find ich es auch nicht gerade angemessen wenn Kritik geübt wird in dem man die Person beschreibt aber aus "Fürsorge" den Namen nicht nennt.

Ich persönlich finde das etwas schwach. OK, ist sicherlich subjektiv aber halt meine Meinung.
Auf die KK - Betreiber gehe ich nicht ein denn wenn es sie nicht geben würde wäre das alles hier nicht möglich.

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute

martin

Geändert von Martin59 (15.10.2006 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten