Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.10.2006, 12:58
death angel death angel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 4
Ausrufezeichen der letzte geburtstag

hi an euch allen erst mal,
ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen....eigentlich bin ich ein sehr starkes 16 jähriges mädchen,sagen zumindest andere...seit mein onkel vor 4 jahren gestorben ist hat man mir zum ersten mal geholfen, wo ich diese hilfe auch zum ersten mal angenohmen hab...ich war erst 11 und noch ein kind..ich kam relativ schnell wieder auf die beine.als ich 14 war ist mein patenonkel gestorben und ich kam nicht mehr relativ schnell auf die beine..ich brauchte ein jahr um wieder hochzukommen und jetzt wird auch noch mein eigener vater sterben..diese drei menschen waren das wichtigste in meinem leben und auch noch der letzte mensch wird mich nun verlassen...mein vater hat bauchspeicheldrüsenkrebs im 4. stadium.seine metastasen sind bereits in der leber...er wird nicht mehr lange haben...nun hat er bald geburtstag..er wird 69 jahre alt..da es sowieso für uns all die jahre schwer war ein geburtstagsgeschenk für ihn zu finden sind wir indiesem jahr ganz besonders ratlos...ich brauche eure hilfe..was soll ich ihm schenken ? etwas persönliches, etwas normales ? inwiefern könnte ich ihn damit verletzten, wenn es etwas persönliches wird ? bitte helft mir
vielen dank schon mal im voraus
Mit Zitat antworten