Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2006, 18:09
SASKI SASKI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 24
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

Hallo Allegra,

ich bin selbst nicht betroffen, aber meine Freundin. Bei ihr wurde auch beim Routinecheck im August ein Abstrich gemacht, der "verdächtig" war und daraufhin nun vor 3 Wochen wiederholt wurde. Ergebnis: PAP IV D. Nun muss sie am Donnerstag in die Klinik, wo dann glaube ich diese Konisation gemacht wird. Auch sie hat zwei Kinder und ist im Moment ziemlich durcheinander.

Ich kann mir denken, dass es Dir¨genauso geht, und dass Du auch Angst um Dein Baby hast. Ich kann Dir dazu auch nicht viel sagen, weil das alles fúr mich auch Neuland ist, aber ich habe auch meiner Freundin geraten, die ärzte mit Fragen zu löchern. Es geht hier um Euch und Eure Ängste, also fragt alles, was ihr wissen wollt über Methoden, Risiken etc und wenn Du Dir noch unsicher bist, hole Dir ruhig eine zweite Meinung.
Ich hoffe, dass Du hier im Forum Hilfe und Antworten findest. Es tut mir leid, dass ich Dir zu diesem Thema noch nicht mehr sagen kann, aber ich mache mich schlau und informiere mich, also halte uns hier auf dem Laufenden, O.K?

Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück.
Du schaffst das
Deine Saskia
Mit Zitat antworten