Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 20.10.2006, 11:36
Benutzerbild von mondkugel
mondkugel mondkugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 17
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo an alle "Neuen" und alle "Alten" in diesem Thread,

@ Clarissa: Gute Besserung wünsche ich Dir, habe auch schon seit 3 Wochen meine Nebenhöhlen dicht!!

Die letzen Einträge haben mit echt zu schaffen gemacht, denn sie sprechen mir echt aus der Seele.

Wobei ich finde das z.B. 30 Jahre (die ich nämlich bin) doch noch jung ist, für alle noch jüngeren gibt es ja noch ein weiteres Forum.

Für alle die meine Geschichte noch nicht kennen, ich bin seit 2,5 Jahren Vollwaise - nachzulesen in dem Thread "brauche Zuspruch". Meine beiden Eltern sind am Krebs gestorben. Deswegen fühle ich mich Euch wirklich verbunden....

Im Moment geht es mir nicht so gut, da mein Mann ja immer noch in der Kur ist und meine Reserven jetzt wirklich aufgebraucht sind... Meine Kinder sind nämlich aufgrund der Tatsache, dass er nicht da ist, auch total quer und anstrengend.... Am Dienstag kann ich ihn endlich wieder holen! Jipieehh!!

Nun ja, die nächste Woche kann ich wohl nichts von mir hören lassen, da ich Urlaub habe. Den ich wirklich dringend brauche. Bis bald und ich drücke Euch noch einmal ganz fest

Eure Mondkugel
Mit Zitat antworten