Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2006, 15:50
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Ich kann und will einfach nicht mehr

Liebe Madcat...

zunächst einmal wünsche ich dir ganz viel Kraft..
Ich selbst habe meine Mutter an Brustkrebs verloren,als ich grade mit ihrem ersten Enkelkind schwanger war.das ist jetzt 15 jahre her...
damals hab ich mich völlig allein und einsam gefühlt.. niemand hat offen mit mir darüber geredet..es wurde mehr oder weniger ein Läppchen drum gedreht..was gemacht wurde usw...das wurd gesagt,aber über das,was jeder empfindet.. schweigen...leider


Mein Mann hat im Juli die Diagnose einen hochmaligenen NHL bekommen... klasse... oh man war das Loch tief....und ist es heute noch manchmal.. der Austausch mit anderen Kranken( ich sag bewußt nicht betroffenen,denn betroffen ist man auch als Angehöriger)und auch der mit Angehörigen.. der ist etwas wunderbares und gibt einem Kraft...man kann sich fallen lassen und weiß,das man ohne viel Erklärung verstanden wird.. man darf und kann weinen,und wird getröstet...

Auch wenn du dich vielleicht anders entschieden hättest.....(ich weiß wie schwer es ist,einen geliebten Menschen leiden zu sehn)..es ist die Entscheidung deiner Mutter..und versuch sie mit zu tragen so gut du kannst...
das es sicher nicht einfacher wird brauch, ich dir nicht zusagen,das weißt du selber....aber ich weiß auch,das wir als Angehörige es schaffen.. aber auch nur,wenn auch WIR uns was Gutes gönnen..uns nicht aus den Augen verlieren....sonst verläßt uns auch die Kraft,und das nutz dannn niemandenm...uns selber nicht,und unsern Lieben auch nicht

Ich schick dir ein riesengroßes Kraftpaket..und dir und deinen Eltern alles Gute
LG
Lucie
Mit Zitat antworten