Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 20.10.2006, 19:16
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ,

so, nun kann ich auch mal wieder ein wenig schreiben. Hatte diese Woche etwas viel um die Ohren und konnte im Geschäft nicht so oft ins Netz. Chef nervte mich per Mail mit beschissenen Statistiken die er unbedingt braucht und schnellstmöglich fertiggestellt werden mussten. Ich hasse die sinnlose Zahlenschieberei, wir machen echt Statistik von der Statistik

Yvonne, ich hab nun ´ne teilzeit Schnachnase neben mir. Die letzten beiden Nächte war mein Mann zu hause und heute und morgen kann ich wieder ruhig schlafen .

An eurer Stelle würde ich mir wegen dem Stein keine zu großen Sorgen machen. Ob er nun auf Allerheiligen drauf kommt oder erst im nächsten Frühjahr finde ich persönlich unwichtig. Wichtig ist ihr habt den Stein der euch gefällt weil er ja eben die nächsten 20 Jahre auch dort stehen soll.
~ Kommt Zeit ~ Kommt Stein ~

Kind ist putzmunter und läuft mir nach wie ein kleines Hündchen. Extrem schmusig und zutraulich und an der langen Narbe wächst auch schon wieder ein ganz weicher Haarflaum.

Hab mal wieder ´ne blöde Frage an euch: trauert ihr noch ? Ich kann mein Gefühl momentan nicht ganz einordnen. Ich vermute ich befinde mich in der Phase : ich kann/bin am loslassen und habe es akzeptiert. Es tut nicht mehr so weh, kann Papa´s Bilder ohne Schmerz anschauen und kann ihn anlachen. Denke schon noch täglich mehrmals an ihn aber da ist kein Schmerz mehr. Bin ich normal, ´ne böse Tochter weil es nicht mehr weh tut, kann es sein das ich nach nur acht Monaten schon am Ende meiner Trauer bin, bin ich herzlos, kalt ??? Gut, das Forum zieht mich immer wieder runter deshalb lese ich nur noch in unserem Forum, schau ab und zu ob eine von euch geschrieben hat und wenn nicht gleich wieder abmelden.

So, nun zappe ich noch eine wenig durchs Netz. Bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und hab auch schon ein paar Sachen gefunden. Zum Glück weiß ich was ich will und da fällt es mir nicht so schwer.

Bleibt mir stabil, ich umarme euch, Bussi, eure Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten