Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.10.2006, 10:48
daihaas daihaas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 29
Standard Versteh ich nicht: Darmverschluss...

Hallo,

aufgrund meines vorherigen Postings muss ich diese Frage mal erneut und in einem gesonderten Posting stellen:

Kann mir jemand erklären, wieso ein Darmverschluss heutzutage zum Tode führen muss/kann??
Da haben andere Menschen schwere Unfälle, werden von Zügen überrollt oder sonst wie schwer verletzt und erstaunlicherweise wieder erfolgreich zusammengeflickt.

Wieso aber wird bei jemandem der wochen- oder monatellang medizinisch behandelt wird so lange gewartet, bis der Tumor immer größer geworden ist und auf den Darm drückt, um ihn dann vor sich hin siechen zu lassen bis derjenige stirbt??
Ich finde das so ungerecht und der Tod selber ist auch irgendwie qualvoll.
Hätte eine OP denn nicht mehr Chancen auf Besserung als die Hilflosigkeit nur abzuwarten??
Hat sich jemand von Euch drüber mal genauer bei den Ärzten erkundigt?
Bei meiner Ma hält sich der Tumorbefall nämlich in Grenzen, außer dass der Eierstocktumor recht groß (geworden) ist. Viele andere hier im Forum schreiben immer von viel mehr befallenen Organen.

...ich finde das einfach so schlimm zuzusehen, wie der Bauch dicker wird, das Leiden größer und die Hoffnung schwindet zusehens...

Eure traurige Dani
Mit Zitat antworten