Einzelnen Beitrag anzeigen
  #526  
Alt 23.10.2006, 20:43
Benutzerbild von Britta OWL
Britta OWL Britta OWL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Lemgo / Hameln
Beiträge: 91
Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Ihr Lieben,

mein letzter Eintrag ist vom 05.10.2006. Heute schreiben wir den 22.10.2006!
Wo ist die Zeit geblieben? Mir kommt es vor, als wenn ich erst gestern geschrieben habe ...

Erfreulicherweise hat sich der Zustand meines Daddy nicht wieder verschlechtert. Er tut und macht im Garten. Erst am Samstag haben wir zusammen mit ihm eine groooooooße Kiefer umgelegt. Er hat es sich nicht nehmen lassen, selbst mit Hand an zu legen. Mir ist schleierhaft, woher der doch sehr ausgemergelte Körper noch diese Kraft her nimmt. Während wir uns nach getaner Arbeit kaum noch rühren konnten, meinte mein Daddy noch, das Laub zusammen fegen zu müssen .

@Marion: Danke für die lieben Wünsche. Ich weiß sehr wohl, wie sie gemeint sind .

Aufgrund von einigen Dienstreisen in den nächsten Wochen, werde ich nur selten schreiben können. Aber das kennt ihr ja mittlerweile nicht mehr anders von mir . Seit versichert, wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich einen Weg finden, um es euch wissen zu lassen.

In Gedanken bin ich oft bei allen Betroffenen, Angehörigen und all denen die ihre Liebsten gehen lassen mussten.

Lieben Gruß
Britta OWL