Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.10.2006, 13:03
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: stoma,wechseljahre und so...

Liebe Hope,

dieses schwere Gefühl, man hätte doch gerne Kinder gehabt, kenne ich, geht mir heute noch so, kommt ab und zu durch und dann bin ich auch sehr traurig.

Ich war 1993 in meiner ersten Ehe schwanger aber leider hab ich es in der 12. Woche verloren, das war ein großer Schock für mich, mußte am Wochenende als Notfall ins Krankenhaus mit Blutungen, dort wurde dann ausgeschabt, ich bekam Tropfen, die die Gebährmutter wieder verkleinern sollten, hatte daraufhin ca. 10 Tage Krämpfe, daß ich kaum gehen konnte, es war furchtbar. Dann war erstmal Ruhe aber es wuchsen Myome in der Gebährmutter und Jahre später waren die dann so groß, daß ich auch nur noch Krämpfe und Blutungen hatte, am Schluß war es so schlimm, daß ich vor dem Aufstehen schon Tabletten gegen die Schmerzen nehmen mußte, damit ich nicht unter der Dusche zusammensacke. Ich wurde ins KH eingeliefert, aber der Prof. hat bei der ersten OP den Bauch geöffnet aber die Gebährmutter nicht entfernt, er hatte Skrupel, weil ich doch erst 38 Jahre alt war, 10 Wochen nach diese OP hab ich den Prof wieder angerufen und ihn angefleht, er möge sie entfernen, so gehts nicht weiter. So war dann auch jede Chance auf ein Kind dahin. Heute hab ich auch keine Eierstöcke mehr, hatte danach Hitzewallungen ca. 6 Monate, heute ist alles wieder im Lot.

Diese Traurigkeit trage ich nun auch schon 13 Jahre mit mir, hätte ich das Kind bekommen, wäre es heute 12 Jahre alt....

Nun habe ich halt Katzen, die manchmal wie kleine Kinder sind, es macht mir viel Freude, für diese kleinen Kuscheltiger zu sorgen.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten