Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 27.10.2006, 08:51
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Monika ,lieber Frank,

Danke dass Ihr immer so lieb an uns denkt, was würde ich ohne Euch machen.....ja am Mittwoch war also großes staging....Untersuchung von Kopf bis Fuß...jetzt heißt es leider abwarten bis Dienstag........wünsche mir die Zeit bis dahin möglichst lang.....habe ganz schön Angst davor, wie es weitergeht wenn die Ergebnisse schlecht sind...........Habe schon 100 mal seit Mittwoch die Szene im Kopf durchgespielt, wei das ist wenn meine Ma im KH anruft, die wollen ihr das doch tatsächlich per Telfon mitteilen......sie schlechte NAchrichten bekommt udn sie dann mich anruft..........schon die Vorstellung alleine läst mich schlucken und viel schlimmer ich habe noch nicht rausgefunden wie dann meine Reaktion aussehen soll.....in Weinen ausbrechen, was doch meist passiert ...die Tapfere spielen...sagen " das wird schon wieder ".....ich weiß es nicht . Dann ist am nächsten Tag Feiertag...alles bleibt unkommentiert und wir wollten ja bis Ende der Woche in Mas Fereienhaus fahren....Na ja gibt ja immer eine Lösung, was bleibt auch anderes übrig.......

Schön dass es EUch gibt, Euch ganz liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten