Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 27.10.2006, 10:30
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo.....
es war schön , aber dennoch schrecklich....
Meine Schwägerin und ich kamen bei ihr an , als sie schlief. Ganz leise deckten wir den Tisch und machten alles schön. Dann weckten wir sie mit einem beidseitigem Küsschen ( einer von links und einer von rechts)...Sie öffnete die Augen und ich erschrak mich...Hab es mir aber nicht anmerken lassen. Ich hab sie ja nun durch meine OP fast zwei Wochen nicht gesehen..Sie sieht schlimm aus. Ihre Augen quellen raus und sind ganz trübe..Sie sehen schon so....ich mag es garnicht aussprechen...tot aus.. Der sprühende Ausdruck ist komplett verschwunden...
Und schmerzen hat sie jetzt auch.
Aber ich denke, im grossen und ganzen hat sie den Tag auch genossen, so gut es eben ging.Solange wir bei ihr im Zimmer waren, haben wir gelacht , aber als die Tür hinter mir zu war, habe ich losgeheult...Ich konnte mich einfach nichtmehr zusammenreißen.Es waren sehr viele Leute, ein Glück gut über den Tag verteilt, bei ihr um ihr zu gratulieren. Nachmittags war ich dann nochmal mit den Kids bei ihr...Die beiden haben ihr ein schönes Bild auf einem Keilrahmen gemalt , worüber sie sich auch sehr gefreut hat und wir es natürlich gleich aufgehängt haben... Auch da haben mich meine Gefühle einmal überwältigt und ich musste raus.
Im Grossen und ganzen war es ein schöner Tag, aber ich denke, hinter der Tür sind nicht nur meine Tränen geflossen....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten