Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 27.10.2006, 20:32
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,es ist doch okay zu weinen,denke oft,in unserer deutschen Gesellschaft ist weinen immer noch ein Stück Tabu,es ist okay,ein Gefühl,das su zulassen sollst,vielleicht geht es deiner Schwiema auch unterschwellig so,wenn sie es mitbekommt,das sie immer die "Starke"sein wollte und ihre inneren Ängste nie zeigte und es auch jetzt,wenn möglich nicht macht.
Wenn ihr das Gefühl hattet,sie hat es doch genossen und ihr konntet auch miteinander lachen,was gibt es für sie jetzt schöneres??Seid froh,zusammen gewesen zusein,ihr werdet euch ewig daran erinnern,glaube mir.Am letzten Geb.vom Schwiepa.am 12.10 .da wollte er von mir ,wie immer,Waffeln und von siener Tochet Kartoffelsalat haben,wir haben beides gemacht,er war im Kh,hat alles verschlafen und durfte nichts von dem essen,aber,wir waren zusammen bei ihm,es war gut,mehr darf man nicht erwarten,es war sein letzter Geb.,am 24.11.verstarb er und noch heut ,beim Waffeln backen denk ich an den Tag,es ist ein schöner Gedanke,weil es ein Ritual war,seine T.Kart.salat,ich Waffeln,es ist egal,das er die damals nicht mehr essen konnte und durfte,es war das Ritual und so siehst du es auch,irgendwann,in Gedanken bei dir,Susanne
Mit Zitat antworten