Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 31.10.2006, 11:52
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Anemone

danke für deine lieben Worte ich wünsche auch alles Liebe

Lieber Schatz

ich war gerade mit dem Hund draußen und habe eine Patientin von meinem Chef getroffen die auch Krebs hat und sie sagte mir das sie mich beinah nicht erkannt hat seit sie mich am Freitag das letzte mal gesehen hat mit der Begründung ich sehe schlecht aus und ich habe auch geweint, mir laufen seit ich wieder wach bin die Tränen, ich kann es nicht beieinflussen. Sie hat mich gefragt ob alles in Ordnung ist und da sie weiß das ich Krebs habe brauchte ich ihr auch nichts vormachen. Sie nahm ich einfach in den Arm und tröstete mich. Ich wünschte mir du wärst jetzt bei mir und könntest mich in deine Arme nehmen und du mir einen Kuss gibst, mit dir gemeinsam würde ich diesen Kampf gewinnen, aber so ohne dich weiß ich nicht wie ich es schaffen soll. Du warst doch meiner Anker, mein Leben, mein Lachen, meine Freude und mein ein und alles, du warst einfach der wunderbarste Mensch und ich bin froh das ich die wunderschönen Jahre mit dir hatte, aber du fehlst mir so sehr, das all die schönen Momente immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich vermisse dich so unendlich doll und bin so traurig und verzweifelt.

deine traurige Nicole