Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 31.10.2006, 16:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und mein Schatz

mein Chef war da und hat mir was zur Beruhigung gegeben, damit mein Herz wieder langsamer schlägt, ich schlafen kann und nicht irgendwann richtig zusammenbreche. Das Mittel ist gut, denn langsam werde ich auch ruhiger. Mein Chef geht davon aus das die Untersuchungen ergeben das es keine weiteren Metastasen sind und dadurch weil ich Chemo bekomme auch diese Zelle die im Punktat gefunden wurden zerstört werden und sich kein Krebszellen bilden, er hat sich den Befund schicken lassen und er ist zuversichtlich. Ich hoffe das seine Zuversicht auf mich überspringt und morgen das MRT nichts negatives zeigt, die Blutwerte werden am Donnerstag da sein und der Urin wird auch morgen noch einmal kontrolliert.

Liebe Mitleserinnen und Mitleser

ich weiß das ich hier oft sehr deprimierend schreibe, aber das was ich schreibe das kommt aus meinem inneren, aber ich handle nach meinem Verstand, das heißt solange ich die Möglichkeiten habe zu kämpfen tue ich es auch, weil ich nicht sterben darf es würde einige Leute sehr traurig machen und meine Familie ins Unglück stürzen und das will ich nicht. Mir muss man aber auch zugestehen mal schwach zu sein und meinen Gedanken freien Lauf lassen was ich tue wenn ich schreibe, wenn es hier aber nicht erwünscht ist dann schreibe ich weiter privat in meinem Tagebuch was ich seit ich schreiben kann führe und auch neben dem was ich hier schreibe tue. Nur muss man mir es sagen, da schon einige Mails kamen dich mich verletzen und das brauche ich nicht, andererseits bekomme ich auch ganz liebe Mails über die ich mich freue. Drzeit geht ich auch nicht arbeiten. Vielen Dank und alles Liebe wüsnscht Nicole

Geändert von Tränen (31.10.2006 um 16:51 Uhr)