Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.10.2006, 19:45
Benutzerbild von Olivia67
Olivia67 Olivia67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 13
Standard AW: stoma,wechseljahre und so...

Hallo Hope,
also in meiner Familie gab es vor mir keinen Darmkrebsfall. Ich bin die Erste. Ich habe früher viel geraucht und mich wirklich nicht gesund ernährt. Meine Ärztin sagt immer zu mir, daß seien ja sicher alles Faktoren, aber dann wäre ich vielleicht mit 50 Jahren daran erkrankt und nicht schon mit 34. Aber es ist müßig sich im Nachhinein darüber Gedanken zu machen, es ist eben so.
Du hast ja 6 Kinder, wie ich nachlesen konnte. Ich habe das falsch gedeutet, als Du geschrieben hast, Du hättest gerne noch ein Kind gehabt - sorry - dann weißt Du ja auch für wen Du kämpfst.
Wir hatten kurz vor der Diagnose noch überlegt, ob wir ein 3. Kind wollen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Heute bin ich froh darüber, ich wäre dann nämlich sicher nicht zum Arzt gegangen, wenn ich schwanger gewesen wäre. Ich dachte ja bis zum Schluß, ich hätte Hämmorhoiden und da ich die bei beiden Schwangerschaften hatte, hätte ich diese bei einer 3. Schwangerschaft eben als "normal" gedeutet. Dann wäre ich heute sicher nicht mehr am Leben.
Ich hatte bis zur Diagnose keine Schmerzen, nur ziemlich viel Blut im Stuhl, mehr schon in der Toilette.
Wie alt sind denn Deine Kinder, wenn ich fragen darf, 2 und 4 und die anderen vier Kinder, wie alt sind die denn. Wo wohnst Du denn?
Ach Gott - bin ich jetzt neugierig - interessiert mich aber wirklich.
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
Gruß Olivia
Mit Zitat antworten