Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.03.2003, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE FÜR EINE LIEBE FREUNDIN

hallo peter, es ich werde versuchen das zu erfahren. aber jetzt kommt noch schlimmer, gestern hat mir ihrer freundin geschrieben das sie notfall mässig operieert worden ist, vorgestern nacht, sie hat ein darm bruch gehabt. vor drei tagen arm gebrochen, vorgestern darmbruch, ich weis auch nich, leben ist so was von ungerecht. mein wunsch für die ganze menschheit wäre : lieber jeder in eine kleine hüte wohnen, barfuss laufen, kein konto aber da für alle kern gesund.
peter ich werde es ihr schreiben das sie mir bitte alles beschreiben soll, genau was sie bekommen hat. kann ich es dir auch privat schreiben, weil ich weiss nicht ob ich nicht gegen die ,,freundschaft regel,, verstosse wenn ich hier alles über sie schreibe. wenn du nichts da gegen hast, dann ist es vielleicht besser so. du hast recht, es ist vielleicht doch irgentwo jemand der sagt das er operieren kann und dann ist es noch schlimmer. die breiefe die ich von ihr bekomme, ich speichere sie alle, es hat mir seltenjemand so lieb geschrieben. sie ist auch sehr inteligent und weil sie jetzt nicht reden kann, seit mehreren wochen eigentlich- hat sie angst in ihrem körper gefangen zu sein.
vielleicht geht doch eine türe auf, ich weiss nicht ob sie auch nicht hier drin lesen tut, aber sie ist so bescheiden und würde nicht mal nach hilfe fragen.
peter vielen dank, du weiss nicht wie wichtig mir das ist.
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten