Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 02.11.2006, 11:20
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.964
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

An alle hier Postenden,
die anscheinend vergessen haben wo sie sich befinden. Dies hier ist der Place of Memory - ein Ort der Erinnerung und des Gedenkens in den man sich still zurück ziehen kann um in Ruhe derer zu Gedenken, die uns vorausgegangen sind.
Hier ist nicht der richtige Ort um sich gegenseitig darüber auszutauschen wie es einem gerade geht (das Forum ist groß genug und es gibt dafür auch geeigente Plätze, z.B. die Hinterbliebenenseite) und schon gar nicht der Ort, um zu schreiben "dann ist das hier eben Der Place of Memory, na und? Hauptsache der Schreiberin geht es gut."
Man stellt sich im realen Leben doch auch nicht an eine Gedenktstätte und plaudert munter und lauthals darauf los.

Ich hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet hier mal erklären muß, wozu dieser Platz geschaffen wurde.
Auch wenn es "nur" eine virtuelle Gedenkstätte ist, sollte man von Menschen die dieses Forum nutzen, doch so viel Pietät erwarten können, dass sie diesen Ort auch als solche anerkennen.

MfG Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.