Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2006, 08:30
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo, leider muss ich dir sagen das die Misteltherapie alleine keine Waffe gegen denn Krebs ist. Leider. Meine Mutter hat mittlerweile über 90 Chemos !!!!!! hinter sich und wir haben nebenbei auch die Misteltherapie gemacht. Diese dient eigentlich nur unterstützend zur Chemo, damit man dieser besser "verpacken" kann. Aber als alleine Hilfe bei Krebs, das geht leider nicht. Tut mir leid, aber versuch es doch auch noch mit Vitamintabletten (hochdosiert). Schau dir mal einege Threads von mr hier an und vielleicht g´kann euch das ein wenig weiterhelfen. Meiner Mutter wurde von 3 Jahren und 8 Monaten gesagt das sie höchstens nochn 3 Monate zu leben hätte. Aber sie lebt immer noch und hat davon 3 Jahre noch sehr gut und intensiv gelebt. Mittlerweile haben die vielen Cheos siie sehr geschwächt und es kamen noch viele andere "Kleinigkeiten" dazu. Aber das wüprde jetzt zu lange dauern. Wir haben Schulmedizin und Naturheilmedizin kombiniert und ich würde es jederzeit wieder machen. Aber wie schon gesagt, schau dir einige Berichte (die auch schon etwas älter sind) mal an und vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, aber bitte bau nicht nur auf die Misteltherapie, denn das alleine würde dir nicht weiterhelfen.

BViele liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten