Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 04.11.2006, 10:23
Benutzerbild von Carolin R.
Carolin R. Carolin R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Geilenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Eigentlich habe ich mir darüber nie große Gedanken gemacht. Bis letztens eine Bekannte von mir sagte, dass sie nicht verstehen könnte, dass ich so ruhig darüber rede wobei das doch so gefährlich enden kann. Und dann sagte sie mir, was sie darüber weiß. Ich habe in meiner Verwandschaft immer nur mitbekommen, dass halt jemand Hautkrebs hat der weggeschnitten wurde und dann war alles wieder gut... Gestorben sind sie nicht am Hautkrebs sondern sind erster Linie an Lungenkrebs, Hirntumore, Leber- und Nierenkrebs und Brustkrebs. Und jetzt, nachdem ich mal hier im Forum geschaut habe und sah wieviele traurige Schiksale dahinterstecken kommt ein wenig die Angst hoch. Ich glaube nicht, dass die Ärztin aus Spaß an der Freude einfach alles wegschneidet und dann auch noch so viel und so großflächig. Ich weiß, dass sie bei der Untersuchung der Male sagte "Ja das ist was" oder "der muss so schnell wie möglich weg" und bei den anderen sagte sie "die sind schon verändert und müssen auch weg. Die haben alle einen roten Rand. Das muss nichts heißen aber sicher ist sicher". Das Muttermal, wo ich nun eine 3cm Naht habe, war gerade mal ca. 4-5mm groß. Habe mich halt sehr erschrocken wie ich sah, dass sie so viel weggeschnitten hat. Ich hatte gehofft, dass ich evtl. beim nächsten Termin am Montag schon die Ergebnisse von gestern bekomme, aber wenn Du sagst das dauert ca. eine Woche, gehe ich mal davon aus, dass dem nicht so sein wird. Am Mitwoch fahre ich für eine Woche auf einen Lehrgang an die Küste. Ich glaube nicht, dass ich ihn so genießen kann wie ich es gerne möchte...

Also meine Lieben! Ich wünsche Euch von Herzen alles alles erdenklich gute und hoffe, dass bei Euch alles ein gutes Ende nimmt. Ihr seid so großartig, wie Ihr damit umgeht. Respekt!

Liebe Grüße
Caro