Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 18.03.2003, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Jutta,

hatte die letzte Zeit wg. Baby keine Zeit in dieses Forum zu gucken.

MENSCH, freue ich mich für Dich, daß Du wieder "mittendrin" bist :-) :-) ! Und wünsche Dir auch für die Zukunft, daß Du gesund bleibst.

Es ist doch immerhin ein Schritt Deines Bruders, Dich vorher zu besuchen. Aber etwas seltsam, daß er sich über Dich bei Deinem Sohn informiert... Du mußt auf Deinen Bauch hören, was der Dir sagt. Es ist schon schade, daß in solchen Krisensituationen die Beziehungen derart in die Binsen gehen, nicht wahr? Aber das zeigt einem viel über den anderen Menschen...

Tja, ich habe am Wochenende angefangen, die Wohnung mit meiner Schwester zu räumen. Komisch, daß wir uns nur verstehen, wenn es absolut nach ihrem Willen und ihrer Planung geht. Teilweise sind wieder Sachen passiert... Naja, ich bin jetzt auf dem Standpunkt: Ich habe eine wunderbare Familie in der ich mich geborgen fühle, und DAS ist alles, was zählt. Meine Schwester und ich sind zu unterschiedlich, und ich sehe ehrlichgesagt nicht ein, daß ich allein an unserem Problem schuld bin, wie sie behauptet. Sie glaubt allen Ernstes, daß die Probleme zu 100% bei mir liegen. Bei jeder Auseinandersetzung die Vorwürfe von ihr : "DU bist... DU hast... DU machst...". Da macht es auch keinen Sinn, über die Sachen, die passiert sind, zu reden.

Liebe Grüße von Antje,
erhole Dich gut und erzähle mal, wie es Dir so geht!
Mit Zitat antworten