Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2006, 21:44
renate-99 renate-99 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Kann denn überhaupt noch geholfen werden???

Liebe Christa,
vielen Dank für deine Worte. Ich weiß daß meiner Mutter nicht mehr groß geholfen werden kann. Dennoch hatte ich gehofft, daß es eine Möglichkeit gibt ihr irgendwie noch ein wenig Zeit zu schenken. In den Medien kursieren zur Zeit Informationen über Hyperthermie, Mikrotherapie, Misteltherapie und etliche andere. Doch befürchte ich daß das alles es für meine Mutter zu spät ist. Hast du eventuell Erfahrung mit irgend einer alternativ Therapie?
Heute Abend habe ich sie im Krankenhaus besucht. Sie zeigte sich weiterhin voller Zuversicht und erzählte mir voller Stolz, daß sie jetzt mit dieser neuen Ernährung (perenteral über einen Port) täglich 300-400 gr Gewicht zulegen würde.
Es hat mir fast das Herz zerrissen sehn zu müssen wie geschwächt sie ist und daß sie eigentlich nur noch Haut und Knochen ist. So wie ich das sehe, wird ihr nicht der Lungenkrebs sondern die Peritonealkarzinose zum Verhängnis.... Aber so wie du sagst, die Hoffnung stribt zuletzt.
Was meinst du, wie lange könnte sie es noch auf diese Weise schaffen? Auf wieviel Zeit mit ihr können wir hoffen?
Lieben Gruß, Renate

Geändert von renate-99 (07.11.2006 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten