Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.11.2006, 11:31
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: bochum
Beiträge: 36
Standard AW: Kann denn überhaupt noch geholfen werden???

Hallo Renate-99
Die zeit die euch noch bleibt kann keiner vorraus sagen ,jeder Mensch ist individiuell und reagiert anders auf Medikammente . Mein Mann hat die diagnose Lungen krebs leztes jahr bekommen nach der op es wurde ein Lungen flugel samt Tumor entfernt hiess es acht Monate lebens erwartung .Jetzt sind es mittlerweile 16 Monate vergangen nach einem Jahr wo wir hofften sind nun metas in der Wirbelsaäule im anderen Lungen flügel und in den Nieren. Die Chemo hat nichts Gebracht er bekommt jetzt Tarceva .Es ist für dich nicht einfach einen geliebten Menschen so leiden sehen ,ich weiss das ,aber die Zeit die du noch hast verbringe sie so oft du kannst mit deiner Mutter ,sei für sie da ,sie braucht dich ich möchte dir soviel sagen aber es ist schwer das alles in worte zu Fassen .Du fällst in tiefe löchen und meinst nicht mehr raus zu kommen du möchtes schreien bist verzweifelt fühlst dich allein gelassen ,das alles ist heute noch so bei mir .Ich gebe mich meinem Mann gegenüber stark bin es aber nicht wirklich ,ich weine wenn ich alleine bin ,aber wenn ich zu viel schwäche zeige (zeige sie ab und zu)helfe ich ihm damit nicht ich muss ihn jetzt auffangen für ihn da sein so gut ich kann ,denn er soll sich nicht noch sorgen um mich machen .Ich möchte dir nur sagen es ist verdammt schwer mit dieser schei.... Krankheit zu leben .Die ganze welt gerät aus den fugen ,sei bei ihr wenn sie dich braucht ,und denke daran für eine Mutter ist es das schlimmste sein Kind leiden zu sehen ,mein Sohn 22j leidet auch sehr so dass es mir fast das herz zerreist ich fange ihn auch immer auf . Versuche stark zu sein ich kann nur von meiner Situation erzählen wie gesagt jeder Mensch ist individuell Ich denke auch du bist ein starker Mensch du wirst es schaffen Ich wünsche dir und deiner Mutter alles erdenklich Liebe und viel kraft .
Ich habe hier im Forum Menschen gefunden die mich heute noch aus meinem Tief raus holen hier hat immer jemand ein offenes ohr für dich ,mir hilft es sehr .Liebe grüsse Christa
__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat ,war seine Hauptsorge sicher nicht,sie so zu machen , das wir sie verstehen können.
Mit Zitat antworten