Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2006, 10:17
Fusili Fusili ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 2
Frage AW: Hilfe, nur noch 48 kg durch Speiseröhrenkrebs

Ich Danke euch erstmal für eure Antworten.Mein Vater ist in Ärztlicher Behandlung er muss 2 bis 3 mal im Jahr zur Magenspieglung.Bei ihm ist es einfach die Apetitlosigkeit.Er steht Morgens auf und hat schon kein hunger und muss sich zwei mal überlegen was er isst.(es ich jetzt ein halben Apfel oder lieber etwas Fleisch und Gemüse??? zb.).Sein Hausarzt und sein Internist sind in der meinung es mit Astronautenkost zu versuchen da er ja auch nur noch ein 1/3 von Magen hat. Und einfach kein Appetit mehr hat,und es passt ja auch nichts mehr bei ihm Rein.Er hat langsam auch keine kraft mehr.Er ist schon richtig am schwanken beim laufen. Er wiegt ja auch nur noch 48 kg.Er isst zwar das was er kann, nimmt aber trotzdem ab.Die Ärzt haben auch gesagt es ist nur noch eine Frage der Zeit mit der Astokost.Das haben sie schon vor zwei Jahren gesagt.Und nun ist es eben so weit.Was soll man da noch Tun???.Ich Danke euch auf jeden fall für eure Antworten und Fragen ich versuche auf jeden fall noch mehr bei meinen Vater mehr rauszukitzeln.Noch mal`s Danke LG Fusili
Mit Zitat antworten