Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.11.2006, 07:37
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo liebe Monika,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und auch ich hoffe für Dich bzw. Deinen Papa, dass es ihm wieder besser geht. Deinen Tread verfolge ich natürlich weiterhin, auch wenn ich nicht mehr viel schreiben. Manchmal fehlen einem einfach die Worte

Tja, das Gespräch mit Dr. Jäger hat eigentlich keine neuen Erkenntnisse gebracht, schade. Der Tumor ist nicht gewachsen (worüber ich wirklich sehr sehr froh bin), aber leider auch nicht geschrumpft. Aber auch Dr. Jäger sagt, dass die Bestrahlung noch Auswirkungen haben kann und man auf das CT in 2 Monaten gespannt ist. Die Tumormarker sind auf 107 gefallen, das ist schon mal ein Fortschritt !! Er hat ihr ans Herz gelegt, die Chemo weiterzumachen, d.h. 1x wöchentlich 1000mg Gemzar für 6-8 Wochen. Da meine Schwiegermutter die Chemo sehr gut verträgt, hat sie damit auch nicht wirklich ein Problem. Er hat ihr viel frische Luft und Bewegung verordnet, jetzt fährt sie morgen erst mal für 1 Woche in die Schweiz um frische Luft zu tanken

Soweit geht es ihr gut, sie fühlt sich auch gut. Wie sie allerdings mit dem Wissen, dass so ein Scheißteil weiterhin im Körper ist wirklich umgeht, das kann ich nicht sagen. Ich denke, da will sie uns auch nicht belasten oder sie verdrängt es, es geht ihr ja schließlich gut ?!

Ich hoffe, dass wir das Mistding mit der Chemo im Griff behalten und sie noch viiiiiiiiel Freude an ihrem Enkel/in (?) hat !

Das ist der aktuelle Stand, Euch allen wünsche ich weiterhin alles alles Gute !

Sabine
Mit Zitat antworten