Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 10.11.2006, 21:48
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz und Günter

nachdem einige diese Zeilen privat bekommen haben, meinten sie ich solle sie auch hier reinstellen, das ihr sie auch lesen könnt und deshalb mache ich es. Die ganzen folgenden Texte sind geprägt von Verzweiflung, Sehnsucht und voller Liebe, denn ich vermisse euch alle so unsagbar doll.

An die mitlesenden Menschen

wenn sich jemand von mir gestört fühlt oder angeriffen oder der Meinung ist das ich weggesperrt gehören, bitte ich mich in Ruhe zu lassen, es ist keiner gezwungen das nachstehende zu lesen, es sind meine Gedanken und GEfühle die für meine verstorbenen Geliebten sind.

Liebe Grüße Nicole

Der Weg des Lebens

Der Weg des Lebens beginnt mit der Zeugung und endet irdisch mit dem Tod.
Ich begann den Weg des Lebens verfrüht, wollte nicht die 38 Wochen warten um das Licht der Welt zu erblicken, wusste doch da wartet meine Liebe des Lebens. Lange musste ich warten bis ich dich traf, feierte den 7. Geburtstag. Schön war diese Zeit nicht unbedingt, war doch schüchtern, verängstigt und so klein, doch ich wusste du wartest auf mich. Fortan wurde ich immer glücklicher durch dich, ich schritt mit dir gemeinsam den Weg des Lebens. Wir liebten uns, wir liebten unsere gemeinsamen Freunde und waren einfach nur unzertrennlich. Mit deiner Hilfe und der unserer Freunde wurde ich immer selbstbewusster, stolzer und immer stärker, durch dich wurden die Hobbys zu Leidenschaften ob nun das Boxen oder das Tanzen mit euch wurde es immer mehr ein Bestandteil meines Herzens. Ich wollte nie wieder ohne euch auch nur einen Schritt gehen. Die Stunden in der Schule ohne euch waren traurig, froh war ich auf die Pausen, wenn wir uns wieder hatten und nach Schulschluss gingen wir gemeinsam den Weg nach Hause und dann zu unseren Trainern. Mit den Jahren liebten wir uns dann nicht nur platonisch mein Schatz sondern es wurde körperlich. Stolz waren unsere Eltern auf unsere Verbindung, stolz waren sie, das ihre Kinder sich nicht nur liebten sondern leidenschaftlich liebten. Der Weg den wir gemeinsam gingen, der war ohne Stolperstellen, ohne Hindernisse und ohne unüberwindbare Brücken. Der Weg mit dir, der war so einfach, so schön, so ruhig, so gelassen, so voller Freude und einfach nur genial. Du hast für mich die Steine auf meinem Weg weggekickt. Wir sind den Weg in Zweisamkeit gelaufen und auch sehr oft mit unseren Freunden und gingen ein schnelles Tempo, wir wollten immer so viel gemeinsam machen und sind nie rückwärts gelaufen, es ging immer vorwärts. Wir gingen Schritt für Schritt oder sollte ich sagen tanzten Schritt für Schritt? Wir gingen Hand in Hand mit einem Lächeln in unseren Gesichtern. Wir machten Pausen und legten uns mitten auf den Weg und bildeten ein Hindernis für andere, aber wir bauten Brücken und halfen den anderen über uns drüber hinweg, wir gingen vom Weg ab runter zum See und schwammen auf die andere Seite und ersparten uns einen holprigen und steinigen Weg. Es gab im Jahr 2000 im April wo ich eine Brücke habe einstürzen lassen weil ich nicht rüber wollte, doch ihr habt sie wieder aufgebaut und mich rübergetragen, ich wollte nach dem Tod meines besten Freundes nicht mehr weitergehen doch ihr habt es nicht zugelassen, Ihr habt meine Hand ergriffen und du hast mich auf deinen Arm genommen und mit mir gemeinsam den Weg über diese Brücke beschritten. Am Ende war ich froh das ich mit deiner Hilfe den Weg gehen konnte. Ich fing wieder an leichtfüßig den Weg gemeinsam mit euch zu beschreiten und der Weg war wieder schön, Steinchenfrei, ohne Hindernisse und unüberwindbare Brücken. Wir waren glücklich mit jedem einzelnen Schritt und erlebten viel auf unseren gemeinsamen Weg. Niemand von uns hätte gedacht, dass ich den Weg allein weiter gehen muss, doch so ist es. Dein Weg war zuende und vor meinem baute sich eine Mauer auf. Ich kam nicht weiter und ich wollte auch nicht weiter gehen. Unsere Freunde versuchten alles um die Mauer vor mir einzureißen doch nach und nach waren sie weg, ihr Weg endete auch meist schlagartig von heute auf morgen. Ich stand nun da und wusste nicht weiter. Sollte ich nun über die Mauer klettern oder nach rechts oder links abbiegen und das Mauertor finden? Ich schlug den falschen Weg ein, er war gepflastert mit Schmerz, mit Trauer, mit Einsamkeit, mit Wut und Krankheit. Ich ging rückwärts und fand ein kleines Licht am Ende des Weges und ich ging ganz langsam darauf zu und fand neue Freunde die mich an die Hand nahmen und versuchten mit mir den gemeinsamen Weg zu gehen. Doch der Weg ist für mich nicht begehbar, ich stehe auf der Stelle vor mir Schmerz, Krankheit und Trauer. Ich komme nicht darüber hinweg. Ich stehe, ich stehe auf der Stelle, ich habe den Weg aus den Augen verloren, ich stehe und warte darauf, das mein Schatz mich holt oder mir den Weg weist, das er mir das Weg erhellt, mir die Steine und Hindernisse aus den Weg räumt, es ist egoistisch von mir, aber bislang musste ich den Weg auch nicht allein gehen, sondern hatte mindestens eine Hand die mir gereicht wurde und wir über Hindernisse rüberspringen konnten uns durchboxen konnten. Vor mir steht eine Prüfung, vielleicht von meinen Schatz und den anderen gestellt. Wollen sie mir zeigen, dass ich stark genug bin auch ohne sie weiter zu gehen? Wo ist denn der Weg? Wo ist der Weg zu dir mein Schatz? Wo ist der Weg in eine schöne Zukunft? Wo ist der Weg in eine bessere Welt? Wo ist der Weg in eine gesunde Zukunft? Wo ist der Weg, der mir Freude bringt? Wo ist der Weg, der mir hilft zu leben? Wo ist der Weg, der mir zeigt, das Leben ist noch nicht zuende? Wo ist der Weg? Gibt es einen Weg, der mich zu deiner Liebe führt? Gibt es einen Weg, der mich zu euch allen führt ohne die anderen zu verlassen? Wer bestimmt, wer welches Hindernis auf seinen Weg hat? Wie überquere ich die Mauer die einfach zu hoch für mich ist um darüber hinweg zu springen? Welchen Weg soll ich nun gehen? Eine Hand reist dort an mir, eine Hand reißt da an mir und eine Hand reißt hier an mir? Welche Hände soll ich loslassen? Darf ich überhaupt Hände loslassen die mich lieben und die mir den Weg zeigen wollen? Ich weiß nicht, wie ich den Weg gehen soll, ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt den Weg gehen will oder weiter stehen bleiben soll und mich hinsetzen und warten nur auf was?


Mein Schmerz um den Verlust

Mein Schmerz in meiner Seele ist so groß,
er ist so schmerzvoll wie der Tod.
Kein Mittel und kein Trost,
keine Freude und keine Lust,
nichts lindert meinen Frust.
Ich vermisse euch so doll.
Allein nun sitz ich hier,
weine und fühle nichts mehr in mir,
traurig bin ich all die Tag,
stell mir immer die gleiche Frage
dieses warum und dieses wieso,
keiner kann geben mir die Lösung.
Ich sitze hier kann nicht schlafen,
immer tue ich warten
geht die Tür auf kommst du rein
soll alles nur ein Traum sein?
Nein die Tür bleibt oft zu,
wirst nicht kommen du.
Hast gelassen mich allein,
keiner kann ein Ersatz sein,
ein Ersatz wird es nicht geben,
denn die Liebe will nur ich DIR geben.
Traurig guck ich auf dein Bild,
denke an die Zeit mit dir,
warst glücklich immer gewesen,
schön warst du all die Jahre,
ein Lächeln wie ein Gott so süß,
deine Grübchen so leicht um den Mund herum,
witzig warst du immer gewesen.
Denken tue ich viel an dich,
wie auch an die anderen die ich vermiss.
Seit ihr zusammen oder jeder für sich?
Im Herzen tut es so weh,
ein jeder Verlust von euch schmerzt so doll,
nicht reichen meine Gedanken für euch,
nicht reichen meine Gefühle für euch,
lieben tue ich euch alle,
doch mein Schatz und mein Kinde vermisse ich mehr,
die Liebe zu euch ist unendlich reich,
doch geben darf ich sie euch nicht gleich,
muss warten bis wir uns wiedersehen,
doch wann darf ich denn gehen?
Ich liebe euch alle und weh tut es sehr,
vermissen tue ich noch viel mehr.
Ein jeder Tag so ohne euch,
das ist ein richtiger groll.
Der Schmerz ist tief,
der Schmerz ist groß,
es ist wie eine große Not.
Wie wünscht ich sehr ihr wärt jetzt bei mir,
doch stattdessen sitz ich hier,
allein und ohne Liebe,
es ist als gäbe mir jemand Hiebe,
mit dem Spruch nun hör doch auf zu trauern,
doch wie soll das denn gehen?
Könnt ihr nicht kommen zu mir zurück,
dann wäre ich richtig entzückt
könnt kämpfen für mein Leben,
ich würde alles dafür geben.
Alles würde ich geben,
um euch noch einmal zu sehen,
um euch noch einmal zu spüren,
um euch noch einmal hören,
um euch noch einmal in den Arm zu nehmen,
doch selber kann ich den Wunsch nicht erfüllen,
muss mich nun beugen dem Leben ohne euch,
doch wie soll ich das machen,
wenn alles in mir schreit nach euch,
alles in mir sehnt sich nach Liebe von euch?
Es tut so weh euch gehen zu lassen,
hab Angst euch zu vergessen.
Der Schmerz ist nicht zu beschreiben in meinem Herzen und auch der Seele,
alles weint und alles schreit nach euch.
Euer Verlust ist schmerzhafter als die Tatsache, das ich Krebs habe.
Wie soll ich diesen Kampf gewinnen,
wenn der Wunsch bei euch zu sein bedeutet auch zu gehen?
Wie soll ich den Krebs besiegen,
wenn ich doch eigentlich nicht will?
Wie soll ich diese Krankheit besiegen,
die schon einige mir hat genommen?
Wie soll ich den Kampf gewinnen,
wenn mein Gefühl sagt es geht gar nicht du bist zu schwach?
Wie soll es sein? Wie?
Es tut zu weh das Leben ohne euch,
auch wenn ihr gedanklich immer bei mir seid.
Hat mein Leben einen Sinn?
Wenn ja worin?
Zu leiden und zu weinen?
Der Wunsch zu gehen ist größer als zu leben


Meine Liebe

Meine Liebe ist so groß und doch auch gleich so klein,
in meinem Herzen da ist sie groß
doch klein weil sie dich nicht erreicht.
Siehst du mich?
Siehst du wie ich leide?
Siehst du wie du mir fehlst?
Mein Schatz du fehlst mir ohne Ende,
in jeder Sekunde meines Lebens,
in jeder Minute meines Denkens,
in jeder Stunde meines Handelns,
an jeden Tag meines Träumens,
in jeder Woche mit meinen Gedanken,
in jedem Monat mit meinem Krebs und
in jedem Jahr ohne dich da fehlst du mir.
Du fehlst mir, wenn der Wecker morgens klingelt,
du fehlst mir, wenn ich morgens die Augen aufmache,
du fehlst mir, wenn ich morgens im Bad stehe und über meine Figur schimpfe,
du fehlst mir, wenn ich das Haus verlasse und zur Arbeit gehe,
du fehlst mir, wenn ich arbeite,
du fehlst mir, wenn ich nach der Arbeit heim komme,
du fehlst mir, wenn ich wenn ich abends unter der Dusche stehe,
du fehlst mir, wenn ich ins Bett geh,
du fehlst mir, wenn ich reden will,
du fehlst mir, wenn ich weine,
du fehlst mir, wenn ich traurig bin und
du fehlst mir einfach immer und jeder Zeit in jeder Situation.
Wie oft hast du mich in den Arm genommen,
mich geknuddelt,
mich geküsst,
mich verwöhnt und all das vermisse ich,
genauso wie die unzähligen schönen Hobbys,
ob nun tanzen oder boxen,
ob nun Freunde treffen oder die Zweisamkeit,
ob nun die Gespräche oder das Schweigen miteinander
ich vermisse einfach alles.
Warum kannst du nicht zurückkommen?
Warum können wir nicht die Zeit zurückdrehen?
Warum nur du und nicht auch ich?
Warum, wieso und auch weshalb?
Kann ich dir nicht folgen?
Darf ich dich wiedersehen?
Ich möchte dich doch lieben!
Ich möchte dich doch verwöhnen!
Ich möchte dich doch glücklich machen!
Ich möchte mit dir lachen,
mit dir Späße machen,
mit dir tanzen und auch boxen,
mit dir die Welt erobern,
Freunde glücklich machen,
eine Familie gründen und
alles andere mit dir machen.
Schatz, ich liebe dich und ich brauche dich so sehr!!!


Mein Dank an dich mein lieber Schatz

Vermissen tue ich dich nun schon seit 1171 Tag und ich frage mich all diese Tage wie es dir wohl geht, vermisst du mich wie ich dich? Ich leide jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr ohne dich und diese Zeit überschattet all die schönen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit dir.
Ich möchte dir danken, für alles was du je für mich getan hast. Du hast mir alles von dir gegeben, deine Liebe, deinen Charme, deinen Witz, deine Leidenschaft, deine Geborgenheit, deinen Humor, deine Kraft, deinen Mut, deine Ausdauer und deine Gefühle. Wir teilten alles und nicht nur das Bett, wir teilten unsere Hobbys, unsere Freunde und unser Leben. Wir wollten gemeinsam unsere Zukunft planen, waren unendlich glücklich als wir erfuhren nicht mehr nur Verliebter und Verliebte zu sein sondern auch noch Mama und Papa zu werden.
Du hast mich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt gemacht. Mit dir wollte ich alt und grau werden, mit dir wollte ich noch viele kleine Kinder bekommen. Wie schön waren die unzähligen Stunden mit dir beim Boxtraining, wie schön war jeder einzelner Tanz mit dir und am schönster der Tango bei dem wir unsere Leidenschaft für einander auch richtig im Tanz zeigen konnten, aber auch der Paso double oder die/der Rumba war mit dir besonders schön. Mit dir gemeinsam spazieren zu gehen Hand in Hand durch Wälder und Wiesen, mit dir durch die Gegend zu joggen und mit dir gemeinsam zu bummeln das war immer unsagbar schön. Jede einzelne Minute mit dir war unbeschreiblich. Wenn ich mich in deine Arme kuschelte, dann fühlte ich mich geborgen und geliebt. Du hast mich so akzeptiert und geliebt wie ich war. Du hast mir deine Leidenschaft zu mir tagtäglich gezeigt, jeden Tag hast du mir gesagt wie sehr du mich liebst, du hast deine Liebe zu mir auch in die Öffentlichkeit getragen und gezeigt. Alle durften wissen, dass du mich liebst. Ich möchte dir danke für die schönen Stunden der Zweisamkeit, für die wunderbaren, leidenschaftlichen und gefühlvollen Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten, Liebkosungen, Berührungen und den Sex. Dein Körper raubte mir regelmäßig den Atmen und jede Berührung war wie elektrisiert. In mir knisterte es immer vor Spannung und wenn du nicht da warst dann vermisste ich dich in jeder Sekunde und war so unendlich froh dich dann wieder in meine Arme zu schließen. Danke das du immer für mich da warst und danke dafür das du für mich immer meine große Liebe bist. Du warst der liebste Mensch den ich je kennen gelernt habe, der Mensch den ich mehr liebe als mein eigenes Leben, du bist der Mensch der mich geprägt hat, du bist der Mensch der so voller Gefühl, so voller Leidenschaft und so voller Energie steckte und der Mensch der immer erst an alle anderen gedacht hat und erst dann hast du an dich gedacht. Die ganze Zeit mit dir, wird immer in meinem Herzen bleiben, du wirst immer bis in meinen Tod ein Teil, nein ein großer Teil meines Lebens sein, du hast mein Herz erobert und dafür möchte ich dir unendlich danken. Du hast nicht nur mein Herz erobert, du hast mein Herz auch mitgenommen, war es aus Liebe oder aus Sehnsucht? Seit nunmehr 1171 Tagen ist mein Herz gebrochen und die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde. Was würde ich geben um mich noch einmal in deine starken aber sanften Arme zu kuscheln? Alles würde ich geben um dich wieder bei mir zu haben. Ich danke dir für alles mein geliebter Schatz, mein Bärchen. Jede Sekunde ohne dich, ist kein Leben. Ich kann ohne dich nicht mehr lachen, kann ohne deine Liebe und Geborgenheit nicht mehr klar denken, ich vermisse dich so unsagbar doll. Ich liebe dich mein Schatz!