Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.11.2006, 02:02
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Axel,

sicherlich sind wir mit unseren Liebsten noch verbunden, durch das Band der Liebe und dieses Band kann niemand zerstören. Ich habe herausgefunden, wie es ist, ohne meinen Schatz zu sein. Ohne meinen Schatz weiterzuleben ist unerträglich. Ich weiß, dass ich, bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe, jemand war, sonst hätte mein Schatz mich nicht geliebt. Ich bin auch noch jetzt jemand, doch mein Schatz würde mich jetzt nicht mehr wiedererkennen. Ich habe mich verändert und das nicht zum Positiven.

Ich weiß nicht, ob er auf meine Todessehnsucht stolz wäre. Ich weiß nur eines, als er noch am Leben war, war er immer stolz auf mich. Könnte er noch leben, hätte ich diese Todessehnsucht nicht. Warum war es sein Schicksal so früh zu gehen? Das ist nicht gerecht. Der Tod meines Schatzes wird mich härter machen, das ist klar. Aber ist es ok, wenn sich ein Mensch durch einen schweren Verlust zum Negativen verändert. Hat er dann jemals die Möglichkeiten, die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen, um irgendwann wieder mit seinem Liebsten zusammentreffen zu können?

skorpion1965
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten