Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.11.2006, 12:29
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Tipps

Liebe Regina,
es freut mich sehr, dass ihr die gleiche positive Erfahrung in Essen macht. Die Psyche sopielt bei der Heulung eine so große Rolle und das hat man in Essen zum Glück verstanden. Ich hoffe, dass bei deinem Vater alles in eine gute Richtung läuft. Hat die Chemo gut angeschlagen? Wie sieht es mit dem Esen aus? Ich freue mich, wenn du mich auf dem laufenden hältst (kannst ja auch eine PN schicken).
Bei mir ist die Therapie in Essen seit einem Jahr zu Ende, dann kam Strahlenbehandlung in Düsseldorf. Die kritische 1-Jahres-Grenze, in der 80% aller Neuerkrankungen wieder auftreten, habe ich Ende des Jahres, bin also von der 5-Jahresgrenze noch weit entfernt. Aber ich habe begriffen, das jeder Tag ein Geschenk ist, wofür ich dankbar bin. Ich habe über das Internet auch einen Bayern kennengelernt, der seine Krankheit seit 10 Jahren hinter sich hat - das gibt es also auch - für mich ein Grund, hoffnungsvoll nach vorne zu schauen und das tut ihr ja hoffentlich auch.
Liebe Grüße an euch alle
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten