Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.11.2006, 04:40
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Wer hat Erfahrung???

Hallo Twinny, ich schließe mich der Meinung von Rollerskater nicht an. Eure Situation ist eine ganz andere. Ich denke, gerade weil er dich liebt, gibt er dich frei. Unverständlich für dich aber mutig und tapfer von deinem Freund. Der Vorschlag Freunde zu bleiben finde ich super. Er gibt dich frei und als Freund ohne Verpflichtung kannst du auf ihn zugehen. Ich denke wenn du dieses Angebot annimmst wird er sich auch mehr öffnen. Er wollte dich einfach nicht belasten. Jeder reagiert anders und eine so schlimme Erkrankung verändert auch den Menschen. Ich würde auch nicht wollen, daß sich mein Lebensgefährte verpflichtet fühlt. Als Freund ist das anders. Ich hoffe du verstehst was ich dir mitteilen will. Versuche ihn als Freund zu stützen soweit es dir möglich ist und es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten und vielleicht entsteht eine ganz tiefe Beziehung. Ich wünsche es euch beiden von ganzem Herzen. Sei immer für ihn da und wenn er sagt, nein will nicht daß du kommst, gerade dann hat er ein Tief und er braucht dich. Mir geht es so. Umso schlechter als es mir geht weise ich jeden Besuch und jede Hilfe zurück, weil ich nicht will, daß mich jemand in meinem Elend und in meiner Hilflosigkeit erlebt.. Bin dann auch sauer wenn jemand trotzdem kommt. Wichtig sind dann andere Gespräche, Ablenkung, Und dann geht es mir wieder besser. Klingt total verrückt, ich weis , aber ich kann deinen Freund ganz gut verstehen und fühlen, wie du dich fühlst, wenn du zurückgewiesen wirst. Wünsche Euch beiden alles Gute. Gruß Maza
Mit Zitat antworten