Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.11.2006, 10:56
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: BSDK und die Geschichte hat eine traurige Ironie....Achtung LANG!

natürlich, einen pflegedienst gibt es schon. bei uns in bayern wäre das die caritas, die einen unterstützt. aber die kommen halt vorbei, wenn sie zeit haben, schütteln vielleicht das bett auf, helfen beim baden usw. aber die kommen eben, wenn sie zeit haben. wenn aber dein papa jetzt gerade aufs klo muß, oder sich im bett übergeben hat oder, oder, oder. dann ist halt niemand da. dann mußt du alleine ran. sicherlich wird das eine zeit lang gehen. aber sei dir im klaren, dass es nicht einfach wird. deine kinder brauchen dich auch, sie fordern auch ihr recht auf die mama. bitte erkundige dich doch mal bei deiner krankenkasse, wie das zu regeln wäre. ich würde mir sehr wünschen, wenn du deinen papa zu dir nehmen könntest. weil es ihm bei lieben menschen bestimmt besser gefallt, als irgendwo anonym in einem heim auf den tod zu warten. ich will dir nur ganz ehrlich sagen, was auf dich zukommen könnte. erkundige dich erst mal, vielleicht auch bei den ärzten, bei den pflegerinnen im kh und natürlich auch dei der zuständigen krankenkasse. dann kannst du immer noch entscheiden, ob es dir uberhaupt möglich ist, deinen dad zu pflegen.
ich wünsche dir, dass du die für dich richtige entscheidung triffst.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten