Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.11.2006, 20:17
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Beitrag AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo ihr Lieben!
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Meine Mutter hat letzten Freitag ihren 5. Chemozyklus hinter sich gebracht.
Es geht ihr, soweit ganz gut, bis auf die üblichen Nebenwirkungen die mit jedem Zyklus schlimmer wurden.
Aber im Großen und ganzen geht es ihr gut.
Nächsten Freitag bekommt sie wieder ein CT, dann sehen wir, ob es zu einer vollständigen Remisson gekommen ist.
beim letzten Ct (nach dem 2. Zyklus) hat sich schon eine Teilremission eingestellt der Tumor war kaum noch sichtbar.
Sie ist zurzeit sehr reizbar, ich telefoniere jeden Tag mindestens 1 mal mit ihr.
Mein Vater hat es jetzt erst kapiert was los ist, er dachte, wenn der Tumor zurück geht wäre alles wieder in Ordnung.
Ich muss dazu sagen das bei meinen Eltern seid langem der Hausegen schief hängt, wegen jeden Kleinigkeit wird da gebrüllt.
Ich habe es mir abgewöhnt mich da einzumischen bringt nix, meine Mutter steht immer hinter meinem Vater.
Naja, ist ja auch egal sie müssen miteinander klar kommen.
Mich macht das alles nur so fertig ich denke meine Gott, warum können sie sich jetzt nicht vertragen und sich noch ein schönes Leben machen, so lange es noch geht.
Meine Eltern wollen am 12. 12. 06 zu uns kommen, das ist mal wieder eine Abwechslung für meine Mutter.
Meine größte Angst ist jetzt, wenn sie die Therapie beenden das dieser verdammte Krebs zurück kommt.
Am Anfang ist nach jedem Zyklus eine Besserung in Sicht, ich meine damit den Tumor Rückgang. Meine Mutter geht nach wie vor noch ganz locker mit der Krankheit um, auch wenn ich merke, das sie letzter Zeit sehr launisch ist.
Ich hoffe das meine Mama noch langer bei uns ist und es doch vielleicht noch eine Chance gibt diesen verdammten Krebs zu besiegen.

Alles Liebe für euch
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten