Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12.11.2006, 22:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Lächeln AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Lucie, liebe Noddie und Hallo an Alle anderen lieben ( B ) Engelchenani006.gif

Ja, ich kann Noddie nur recht geben!diddl19_1kb.gif



Beim Morbus Hodgkin wird auf jeden Fall eine Knochenmarkbiopsie gemacht, da dies sehr wichtig ist für die Therapieplanung. Grundsätzlich muß festgestellt werden, ob das Knochenmark betroffen ist. Wie dies jetzt beim Non Hodgkin ist, kann ich natürlich nicht sagen. Inzwischen, in den 5 Jahren meiner Erkrankung wurden insgesamt 4 Knochenmarkbiopsien durchgeführt.
diddl17_3kb.gif Die Dauer ist nicht abhängig von Institut wie Kiel, meine Proben waren auch dort, sondern eher von den Ärzten, wie ich das so hier erkennen kann. Ich habe jedesmal wirklich 1 - 2 Wochen warten müssen. Auch bei mir hat die Behandlung jedesmal erst dann stattgefunden, wenn alle Befunde - einschl. Knochenmarkbiopsie, da waren. In der Zwischenzeit wurden jeweils alle anderen Befunde erstellt, dazu zählt auch ein Zahnarztbesuch, da die Zähne in einem gesunden Zustand - keine Entzündungen etc. sein sollten.
diddl_17_9kb.gif
Tja, das Warten ist die Unangenehmste Zeit, für alle die jetzt noch auf irgend etwas warten müssen, hoffe ich sehr, das diese Zeit der Ungewißheit recht bald vorbei ist.

Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten