Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 13.11.2006, 00:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Cool AW: Herpes

Zitat:
Zitat von Noddie
die Kühlaccus haben geholfen.

Alles liebe
Ulli
Liebe Noddie,

auch bei Dir möchte ich mich jetzt natürlich noch melden, Engelchen, ich hoffe doch sehr Du rauchst mit mir eine Friedenspfeife! Leider fühle ich mich in den letzten Tagen nicht ganz so toll, aber ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht! Mir ist ständig richtig kalt, trotz Heizung, dann habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, auch nicht ganz so dramatisch, aber irgendwie scheine ich doch etwas neben mir zu stehen. Die meiste Zeit habe ich gelegen, mich in eine Decke gemümmelt und habe weiter nicht gerade viel getan, außer zwischendurch telefoniert. Freitag hatte ich viel zu erledigen, die Kölner habe ich nachmittags nicht mehr erreicht, sodaß ich da auch keine Neuigkeiten habe. Das dürfte heute anders werden. Ich rufe direkt dort an.
Heute mußt Du noch einmal zur Blutkontrolle? Ich hoffe ja mal sehr, daß sich Deine Werte erholt haben! Schön, daß Dir das Akku geholfen hat, aber Frage: wolltest Du Deinem Männe einen erneuten Antrag machen? Aber im Ernst, ich hoffe, der Fuß tut Dir inzwischen nicht mehr weh, so ein Bluterguß ist ja doch auch recht schmerzhaft. Für morgen wünsche ich Dir für Deine Leukos die richtigen Werte, damit Du dann die letzte Chemo in Angriff nehmen kannst. Für heute sende ich Dir liebe Knuddelgrüße,

bis dann

et struwwelchen
Ina

Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten