Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 13.11.2006, 21:38
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels,

für mich hat die neue Woche so begonnen, wie die alte aufgehört hat: mit jeder Menge Arbeit...

@Elena: auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, wenn auch der Anlass kein freudiger ist. Wir sind für Dich da, wann immer Du unseren Rat und Zuspruch brauchst.

@Clarissa: Ich freue mich so für Dich, dass es mit Eurem Wunschtermin geklappt hat! Das ist ja schon jetzt ein gutes Vorzeichen - was meinst Du, wie sich Deine Mutter mit Dir freuen wird!

@Constanze: Offenbar geht es Dir so wie mir: auch mir geht es am besten, wenn ich sehr aktiv bin - freut mich jedenfalls, dass Dir die letzte Woche Spass gemacht hat.

@krisi: Ich denke, Du solltest Deinem Vater vielleicht ein wenig Zeit geben... mein Vater wollte erst zu Weihnachten ganz weit weg, ist dann aber draufgekommen, dass das wegen meiner Oma nicht geht. Mittlerweile fragt er mich aber schon, wann ich denn mal einkaufen gehe, Kekse mache, diverse Wunschzettel zusammentrage - das klingt schon ganz anders als noch vor ein paar Wochen...

Ganz lieben Gruß an alle von Alexandra
Mit Zitat antworten