Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 14.11.2006, 18:56
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

hallo..

bei meinen Vater hat sich so einiges zum negativen verändert.
Das Ct zeigte, dass die Leber stark vergrößert ist und die Metastasen gewachsen sind und sich natürlich auch noch vermehrt haben..spitze...

naja das Wasser in den Füssen geht auch nicht weg, mein Vater hat starke Schmerzen und kann nur noch rumliegen, da die Gehversuche in Schmerzen und totale Erschöpfung enden.

Die Ärzte haben ihm letzte Woche einen Port gesetzt und nun bekommt er eine neue Chemo, die hoffe ich erfolgfreicher ist. Zusätzlich wird er jetz über den Port ernährt, indem täglich Pflegerinnen nach Hause kommen und ihm das alles anschließen. Naja irgendwie sieht das alles gar nicht so gut aus, im Gegenteil.
Diese neue Chemo geht jetz über 4 Wochen und dann wird eine zweiwöchige Pause gemacht.
Die Ärzte meinten, wenn das nicht hilft haben Sie noch weitere Alternativen bereit...ein kleines bisschen Hoffnung.

Ich muss mir die Woche einen Tag frei nehmen um bei meinen Vater zu sein, damit er zu Hause nicht ganz alleine ist.

Ich frag mich echt wo das noch hinführt und ob es jetzt immer schlimmer wird, oder ob irgendwann mal eine klitzekleine Besserung eintritt????
Ja Ja ist das alles eine ätzende Geschichte, doch ich hoffe immer noch, dass mein Vater stark genug ist um seine Lebenserwartungen noch lange hinaus zu zögern.

Heute war er zu einer Nachuntersuchung in der Robert-Rössle-Klinik, wo er operiert wurde, doch da weiß ich noch nichts genaueres, wird sich später herausstellen..aber bestimmt nichts positives..mal schauen.

naja das zu den aktuellen Verlauf und viell. kennt ja jemand einen ähnlichen Verlauf und kann berichten!!???

Liebe Grüße.

Geändert von sharfy (14.11.2006 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten