Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 15.11.2006, 08:51
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Da bin ich mal wieder.Lange war ich nicht hier.Aber denken tu ich Tag und Nacht an dich.
Wie du sicher mitbekommen hast,liegt mein Schwiegervater schon wieder im Krankenhaus.Wir wissen nicht was er hat und ich habe Angst,das ich alles noch mal wieder mitmachen muss.
Ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag.Deine Kleine redet viel von dir.Heute morgen sagte sie."Guck mal Mama,der Mond scheint,da sitzt der Opa drauf und passt auf mich auf,nicht?"
Ja,auch sie vermisst dich unheimlich.Ist ja auch kein Wunder,sie war immer dein allegrößter Liebling,genau wie ich!
Es ist wirklich schwer so was Entgültiges zu begreifen,das du nie wieder kommst.Ich hätte dich noch so gebraucht,auch wenn ich schon 43 bin.Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Auch wenn du deine Gefühle nie so zeigen konntest,ich wußte wie sehr du mich geliebt hast.Du warst nie ein Mensch großer Worte und Gefühle.Aber als du gestorben bist,hätte ich dich gerne in den Armen gehalten.Aber du hast es vorgezogen,still und leise zu gehen,als keiner von uns in der Nähe war.
Ach Papa,ich möchte die Zeit zurück drehen.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten