Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 17.11.2006, 21:30
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo Sonnenschein!

Danke für Deine private Mail, ist angekommen! Jedoch ging bei uns diese Woche so ziemlich alles drunter und drüber. Da fehlen einem dann abends einfach die Worte und man muss erstmal runterkommen!

Mach Dir nichts draus, wenn der Haussegen bei Deinen Eltern schief hängt. Ich glaube das ist nur zu Normal! Sah bei uns auch oft nicht anders aus. Es ist halt eine extreme Situation und nicht jeder kann damit gut umgehen. Vielleicht ist auch manchmal Verzweiflung dabei, wenn man einfach mal einen Brüll wegen irgendwas loslassen muss. Wahrscheinlich ist die Spannung unter der man lebt teilweise nicht auszuhalten!

Aber freu Dich doch wenn Du Deine Eltern demnächst wiedersiehst!Geniesse die Zeit mit Ihnen, auch wenn sie sich zwischendurch mal zoffen. ...und bitte mach Dich mit Deinen Sorgen nicht verrückt, das raubt Dir nur die schöne gemeinsame Zeit! Versuche Dich einfach erstmal darüber zu freuen, dass der Tumorrückgang so gut vorran geht!

Du weisst, jeder Mensch ist anders! Mach Dir nicht heute schon Gedanken, was ist wenn er weg ist, wie lange dauerts bis er wiederkommt und und und!
Ich wünsche Deiner Mutter von Herzen, dass Sie einer der Menschen ist, die das Glück hat, bei der sich der Kleinzeller viele viele Jahre Zeit lässt, bis er sich nochmal zuckt. Und wer weiss, vielleicht hat Sie ihn auch endgültig besiegt! Das kann Dir niemand sagen, aber die Hoffnung kann Dir keiner nehmen und eine positive Einstellung bringt meist mehr als man meint!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten