Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.11.2006, 22:19
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

Hallo Uwe,

diese Horvi Produkte kenne ich nicht -und ich kann den anderen nur beipflichten. Was immer du machen möchtest, sprich es mit deinem Onkologen ab.
Mein Onkologe hat mich damals gewarnt, irgend etwas anderes, auch und gerade homöopathische Mittel parallel zu nehmen, weil Gefahr besteht, dass die Wirkung der Chemo dadurch reduziert wird oder anderweitige Wechselwirkungen entstehen.

Aufgrund der vielen Medikamente, die ich zusätzlich zu den Chemoinfusionen schlucken musste, hatte ich auch absolut keine Lust , noch irgend etwas anderes Arzneimäßiges zusätzlich zu nehmen.

Traue keinem, der erzählt, dass der Krebs mit alternativen Mitteln zu bekämpfen sei.

Wenn du dennoch etwas tun möchtest kann ein guter Kinesiologe dir austesten, ob bzw. was dein Körper in dieser Zeit zusätzlich braucht.
Ich habe während der Chemo und noch eine ganze Zeit danach sehr gute Erfahrung mit Aloe Vera Saft gemacht. Dein Körper wird dadurch rundum mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt, in natürlicher Zusammensetzung.
(An alle Misstrauischen - nein, ich gehöre nicht dem Netzwerk der Aloesaft-Vertreiber an - und will hier nix verkaufen, sondern ehrlichen Herzens meine sehr positiven Erfahrungen damit weitergeben)

Ansonsten halte ich den Heilpraktiker für eine hervorragende Anlaufstelle nach Abschluss der Therapie. Zur Entgiftung, Darmreinigung, Unterstützung und Regeneration von Leber, Niere & Co, Wiederaufbau der Darmflora etc .... Da hat er dann ein weites Betätigungsfeld....

@Blankenfelder - was sind denn das für Sachen, diese Horvi Produkte, wie wirken sie, was sollen sie bewirken? Weißt du mehr darüber?

Liebe Grüße
Bellinda
Mit Zitat antworten