Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.11.2006, 15:16
PamelaS PamelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Iserlohn-Letmathe
Beiträge: 41
Standard AW: Rechter Leberlappen arbeitet nicht mehr!

Hallo ihr Lieben!

Bei meiner Mutter wird heute das Antibiotikum abgesetzt. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die Bakterien sind zwar abgetötet, aber das Fieber ist noch da. Somit muss das Fieber wohl vom Tumor kommen. Die Ärzte meinen, dass sie meiner Mutter jetzt nicht mehr helfen können. Dieser Satz ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Klar wissen wir alle, dass es alles nicht so rosig für meine Ma aussieht. Aber trotzdem gibt man ja die Hoffnung nicht auf. Naja, jetzt wird meine Ma auf jeden Fall diese Woche nach Hause entlassen. Ich werde morgen mit dem sozialen Dienst sprechen, damit sie ein Krankenbett u.sw. bekommt und die medzinische Versorgung sichergestellt ist.
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Fieber vom Tumor kommen kann? Kann man dann wirklich nichts mehr machen?
Eine Chemo ist bei meiner Mutter leider nicht mehr möglich, weil sie dazu viel zu schwach ist.
Wenn jemand irgendetwas weiß, wie man gegen das Fieber vorgehen kann, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Wir sind alle sehr verzweifelt und haben Angst davor, was auf uns und vor allem was auf meine Mutter noch zukommt.

Liebe Grüße, Pamela
Mit Zitat antworten