Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 20.11.2006, 16:54
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo ihr Lieben
Irgendwie kann ich euch nichts neues berichten , außer das ich endlich mal die Tumoreinteilung von Kevin gesehen habe , also pT3 , pN 1 , pM 3 und G3 . Ist schon heftig .
So , das was man da auf dem Ultaschall gesehen hat sollte erst der Rest der Milz sein , die aber schon seit Monaten weder auf dem MRT noch auf dem CT mehr zu sehen war da sie sich aufgelöst hat . Jetzt soll ein Rest wieder da sein was fürn Quatsch . Am Ende des Gespräches nach Anruf beim Radiologen ist es dann ein Lymphknoten . Komisch nur , das da nur ein einziger in der Gegend war und zwar direkt am Darm . Und wie schon geschrieben ganz anders aussah wie die Lymphknoten .
Muß Mittwoch anrufen wegen den Blutwerten, vielleicht sagt sie dann ja wieder was anderes .
Kevin fragte dann noch wann der Port rauskommt . Ihre Antwort : Nach Freitag , also Ultraschallbild , erstmal nicht . Ja was ist das denn für eine Aussage.
Ich hoffe ich kann euch Mittwoch mehr erzählen und dann hoffentlich die Wahrheit, denn das was die Ärztin da von sich gibt ist doch alles Quatsch .
Bis bald
LG Christiane

Geändert von Jörißen (20.11.2006 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten