Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.11.2006, 20:20
Marmit Marmit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo ja oder nein?

Hallo Diddle,

herzlichen Glückwunsch erstmal dass außer der bösartigen Zyste nichts weiter gefunden wurde! Dann hattest du sicher ein FIGO 1a?

Hab ich dich denn richtig verstanden, dass erst eine angebliche Zyste entfernt wurde, die sich dann im pathologischen Befund als bösartiger Tumor herausgestellt hat? In der anschließenden OP wurden dann Eierstöcke etc entfernt und es wurde keine weitere Krebszelle gefunden?

Dann war es so wie bei mir und ich mache nun auch 6 Zyklen Chemo. Ich habe auch mit dem Professor das für und wider diskutiert, denn er sagte ich brauche die Chemo nicht unbedingt machen, er würde mir jedoch dazu raten. Und ich habe mich dann auch dafür entschieden, da ich damit ein sichereres Gefühl habe, dass alles abgetötet ist. Ich hatte auch G2. Von einer Statistik2% + oder - hat er jedoch nichts gesagt. Vielleicht solltest du dir aber auch genau erklären lassen, was eine Chemo für deine Leber und den Zucker bedeuten würde.

Ach so und ich mache eine Monotherapie mit Carboplatin. Da sind die Nebenwirkungen nicht so gravierend.

Liebe Grüße

Geändert von Marmit (29.12.2009 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten