Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.11.2006, 11:14
PamelaS PamelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Iserlohn-Letmathe
Beiträge: 41
Standard AW: Rechter Leberlappen arbeitet nicht mehr!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Ratschläge!
Meine Mutter ist am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das war alles ein ziemlich großer Stress. War gar nicht so einfach Mamas Entlassung zu organisieren. Aber jetzt haben wir endlich alles beisammen. Der Pflegedienst kommt nun auch zweimal täglich, um Mama die Versorgung mit der Nahrung ber Infusion sicherzustellen.
Ich weiß nur einfach nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Mama ist so schwach, so dass sie fast den ganzen Tag nur im Bett liegt. Sie wird auch langsam immer gelber, weil die Leber ja nicht mehr richtig arbeitet. Kann man dagegen gar nichts machen? Gibt es nicht irgendwie Tabletten oder so was, was die Arbeit der Leber ersetzt? Und vor allem, was ist denn, wenn sie immer gelber wird? Kann sie daran sterben?
Die Ärzte haben uns leider nicht viel an Informationen gegeben. Ich werde wohl nochmal ins Krankenhaus fahren und mir Sachen erklären lassen müssen.
Ich weiß ja, dass es nicht so gut für meine Mutter aussieht. Aber wie geht es denn jetzt weiter? Muss meine Mama jetzt sterben?
Man steht so hilflos neben ihr und kann doch nichts tun... Das ist wirklich ein ganz schreckliches Gefühl. Meine Mutter ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich kann doch nicht einfach nur zusehen, wie sie immer weniger wird. Ich kann sie doch nicht so gehen lassen....

Liebe Grüße, Pamela
Mit Zitat antworten