Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 24.03.2003, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Karo, liebe Petra und liebe Heike!

Ich danke euch für ein wunderschönes Wochenende, ich hatte lange nicht mehr solchen Spass...drei der wichtigsten Menschen auf einem Fleck...was kann ich mir schöneres wünschen? Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei...aber ich hoffe so sehr, dass es uns noch mehr vergönnt sein wird, unsere Freundschaft auszukosten. Ich danke euch aus tiefstem Herzen...für eure Geduld...eure Zuneigung...ich danke euch für euch!!!
Ihr schenkt mir Freundschaft, wie auch die Kraft, zum weitermachen...Kraft, nicht gleich aufzugeben...ich weiss, dass ich immer auf euch zählen kann, was auch passiert euch
Drum werd ich - wenn was ist - immer eure Nummer wählen. Ihr kennt das ja schon...grins!
Ihr habt Lebensmut, zu beschreiben, wie gut mir das tut, wäre sehr schwer...ich weiss, das mich dieser Lebensmut mit über die letzte woche gebracht hat.
Seid immer da für mich. Jemand der nicht nur denkt an sich!
Macht mich immer wieder munter und meine Welt um vieles bunter und reicher.
In meinem Herzen habe ich euch und das ändert sich auch nicht!
Ich werde wohl noch lange an dem letzten Wochenende zerren...ihr habt mir soviel da gelassen...danke...!
In tiefer Freundschaft, Michi



Hallo Nervi,
ja ich mag Elefanten gerne...und ich habe mich sehr darüber gefreut, hier auch einen zu sehen...danke schön.
Freue mich, dich bald wieder im chat zu treffen.
Liebe Grüße, Michi