Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.11.2006, 18:31
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

liebe janine,

es tut mir furchtbar leid, dass es deinem papa nicht gut geht. es ist einfach eine schei..., wie die krankheit mit einem umspringt. was soll ich sagen? es ist halt so, dass es nur selten mal bergauf geht, immer mit der tendenz nach unten. das mit dem essen und trinken war bei uns auch immer ein riesengroßes problem. wenn er halt keinen hunger hat... oder wenn er halt nicht trinken mag... aber ich denke, man sollte den kranken menschen nicht zwingen, zu essen oder zu trinken. ich habs ja bei papa gesehen. es hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. dein dad ist erwachsen. lasst ihn essen, wenn er essen will, lasst ihn trinken, wenn er trinken will. alles andere ist unsinn. ich weiß, man meint es dem menschen nur gut, man will ihm nur das beste. aber was ist das beste?
ich hoffe sehr, dass ich dich mit meiner offenheit nicht verletzt habe. aber es kommt so, wie es eben kommt. sei für deinen dad da, verbring viel zeit mit ihm, zeig ihm, dass du ihn liebst. das hilft oft viel mehr, als alles andere.
ich wünsche dir noch alles liebe und ganz viel kraft für all das, was noch kommen wird.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten