Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 27.11.2006, 18:32
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

liebe sharfy!

erfüllt deinem dad bloß alle wünsche.

wie leid mir alles tut - dass weißt du denke ich.
heute hat mein dad geburtstag... nur, dass er nicht mehr älter wird.

dein dad ist in diesem krankenhaus in absolut falschen händen. sie geben ihm chemo, obwohl diese ihm eher schadet als nutzen bringt. chemo stört die blutbildung.
und sie geben immer noch einen obendrauf... das hat dein dad nicht verdient.

warum dein dad dort v.a. in absolut falschen händen ist?

"er bekam dann auch gleich am nächsten tag starke schmerzmittel."

ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. "gleich am nächsten tag"? ihr habt ihn wegen akuter schmerzen dorthin gebracht. und er bekam erst am nächsten tag hilfe? wenn das so ist, dann sind die ärzte leider unfähig. und ein klein wenig gehört euch auch das ohr langgezogen. kranke menschen hauen nicht auf den putz, das ist EURE aufgabe. geht nicht eher von der matte, bis dein dad die schmerzmittel bekommen hat, die er braucht. er darf die nicht nach bedarf bekommen, dann kommen sie immer wieder. und sie sind unterträglich...
er muss sie intervallmäßig bekommen, so dass es gar nicht mehr wehtut. also schmerz bekämpfen, bevor er da ist.

bringt ihn bitte auf eine palliativstation, dort werden sie ihm wirklich helfen:

adressen zu palliativstationen findest du hier:
http://www.hospize.de/texte/adressenliste/AUSWAHL.HTM

setzt euch durch mit der palliativstation. dein dad wird sich dort wohlfühlen. in punkto essen und trinken ist er der chef. zu dieser krankheit gehört es, dass man nicht mehr essen mag. hunger verspürt man aber eigentlich nicht und das bedürfnis nach essen vergeht meistens. macht euch da keine sorgen, das ist normal. punkt 3 warum die ärzte keine ahnung haben: dein dad würde essen, wenn er denn könnte. warum sagen die also sowas?

halt die ohren steif

sonja

Geändert von Sonja A. (27.11.2006 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten