Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.11.2006, 11:56
Evche Evche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Raum Rhein-Neckar
Beiträge: 179
Standard Für mich die richtige Entscheidung

Vor einer Woche bin ich mit vielen, vielen Fragen ins Krankenhaus gefahren. Ist es wirklich die richtige Entscheidung, die Gebärmutter entfernen zu lassen? Wird es mir hinterher vielleicht noch schlechter gehen? Wie werde ich die OP körperlich und seelisch bewältigen?

Zum Glück hatte ich bei der Aufnahme eine sehr verständnisvolle Oberärztin, die sich viel, viel Zeit für mich genommen hat. Nach dem Gespräch war der Weg für die Hysterektomie klar, die dann am nächsten Tag vorgenommen wurde.

Der Eingriff verlief komplikationslos und konnte vaginal durchgeführt werden. Am dritten postoperativen Tag ging es mir so gut, daß über Entlassung gesprochen wurde. Jetzt bin ich daheim und schone mich wie empfohlen.

Die Wogen, die fast 2,5 Monate in meiner Seele tobten, sind geglättet. Ich fühle mich frei und leicht, denn ich habe die für mich richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße an alle, deren Wogen noch brausen. Hört auf euren Bauch und geht euren Weg. Und da jede Frau ein ganz besonderes Einzelkunstwerk ist, wird auch jeder Bauch eine andere Empfehlung geben.

Und vielen, vielen Dank an alle, die in Gedanken während der OP bei mir waren und mit ihren guten Gedanken zum Gelingen beigetragen haben.

Euer Evche
__________________
Macht hat nur der über mich, dem ich sie gebe.
Mit Zitat antworten