Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 01.12.2006, 00:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Idee AW: Der Wahnsinn

Liebe Christine,

das ich mich für Dich wahnsinnig freue, versteht sich von selbst! Ich kann Dich sehr gut verstehen! Du hast jetzt erst ein "Etappenziel" erreicht, das Ende ist noch in ferner Sicht. Aber all das, was Du in der letzten Zeit durch gemacht hast, hat Dich auch stärker gemacht, hat Dir doch letztendlich gezeigt, das sich das Kämpfen lohnt.
Der Blick zurück ist immer da, die Ängste, das nicht alles so reibungslos klappt, sind gut verständlich! Und dennoch, Du bist diesen weiten Weg gegangen obwohl er schwer und beschwerlich war, mit dem Ziel vor Augen - dem einzigem Ziel - der erfolgreichen Stammzellentransplantation!
Du wirst auch den weiteren Weg bravorös meistern, da glaube ich ganz fest an Dich! Wir werden weiter miteinander in Verbindung bleiben, auch dann, wenn Du am 7. zur Hochdosis mußt.
Lass Dich ganz feste von mir in die Arme nehmen, auf diesem Wege möchte ich Dir schon jetzt auf Vorrat duzende Kraftpakete schicken

Wir alle hier werden Dich begleiten, Dir Mut machen und Dir Unterstützung anbieten.

Ganz liebe Knuddelgrüße
et struwwelchen