Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.12.2006, 23:43
Benutzerbild von peggy.saller
peggy.saller peggy.saller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Plattling
Beiträge: 21
Standard AW: Ich möchte mit vorstellen

hallo meike,
mich schüttelts immernoch, wenn ich an deine zeilen denke. das war ja wohl ein höllenritt für dich. eigentlich darf es solche unfähigen ärzte nicht mehr geben. man kopf hoch. bei mir hat alles nur 3 wochen gedauert, bis der befund stand. habe auch am hals links ein hühnerei ertasten können. die anderen liegen unter dem brustbein und dem linken lungenflügel. (mr. Hodgkin 2A) also etwas mehr glück wie du (wenn man bei dem sch... von glück reden kann).

Bleib auf jeden fall positiv und stark, du musst das schaffen, schon wegen der kids. ich kann deine ängste diesbezüglich gut verstehen. auch ich habe zwei kleine und zwei große. die kleine sind nun gerade 2 jahre und der kleine 5 monate. schon dafür lohnt sich der kampf.

auch mein mann ist selbständig und die zeit füreinander sehr knapp. aber die muss drin sein, du brauchst den rückenhalt. so ich drück dir die daumen und zehen, dass du die chemo u.a. gut verträgst und wieder etwas zu kräften kommst. fühl dich mal in den arm genommen und ein wenig aufgebaut.

lieben gruß aus bayern von peggy
nehme an studie 13 teil. versuch auch in sowas reinzukommen, kann dir nur helfen.
Mit Zitat antworten