Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.12.2006, 23:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Lächeln AW: Ich möchte mit vorstellen

Liebe Marje

auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen! Du hast nun wirklich eine sehr lange Odyssee hinter Dir, und es ist von allen bereits das gesagt worden, was wichtig ist! Dem kann ich mich nur anschließen.
Hätte, wenn und wäre! Was nutzt es Dir jetzt? Selbst wenn man versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, wirst Du wahrscheinlich nie nachweisen können, daß die Ärzte zu nachlässig waren.
Du mußt nach vorne schauen und alle Kräfte mobilisieren, Du hast eine Familie die Dich gesund wieder braucht! Auf diesem Weg ist die Blickrichtung stehts nach vorne gerichtet, denn es ist eine sehr schwere Zeit.

Konzentriere Dich auf die wesentlichen Dinge, es wird Dir auf Dauer helfen, die Kraftreserven gut einzusetzen. Versuche Dich dann zu schonen, wenn Dein Körper es braucht.
Natürlich ist es logisch, daß Du den gesamten Ballast erst einmal abladen mußtest, aber damit bist Du doch genau richtig hier. Wenn nicht hier, wo dann?

Dir liebe Marje wünsche ich gute Besserung, viel Kraft und Energie. Und ich wünsche Dir, daß das mit der Haushaltshilfe sehr schnell klappt!

Dir unendlich viele Kraftpakete

et struwwelchen
Mit Zitat antworten