Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 03.12.2006, 00:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, dann wünsche ich euch nun mal einen schönen Advent....
wenn ich zur Uhr sehe, ist ja schon so weit.



Liebe Gloria, wie war dein Kollegenwichteln?
Wir hatten sehr viel Spaß und schöne Geschenke.
Habe aus Versehen alle Neune gekegelt, kann ich eigentlich gar nicht.
Es zieht sich aber ganz schön lange mit deinem Fieber und ich kann dir nur immer wieder gute Besserung wünschen....dass du dabei noch dekorieren kannst - puh, da liege ich mit Fieber total flach. Du musst doch ganz geschafft sein. Drück dich!

Ich hoffe auf Fotos von deinem neuen Rentier
...hängst du auch alle Weihnachtskarten an eine Schnur am Kamin?

Ich glaube, das wird auch in Amerika gemacht.
Als die Tochter meiner Freundin für ein Jahr dort war haben wir alle fleißig geschrieben, damit die Schnur voll wurde.
Das muss ja sehr gemütlich sein bei dir.....

Liebe ,
was für eine schöne, rührende Geschichte und ein Foto, das zu Herzen geht....ich hätte es genauso gemacht.
Wie toll, dass du dann sogar noch ein schönes Heim für Maxi gefunden hast.
War euer Basar gut besucht und hast du nette Leute von früher getroffen?


Liebe Ylva, tut mir leid mit der kleinen Maja.
Selbst die kleinsten Lebewesen sind einem ans Herz gewachsen. Torbens Freundin hat genau an ihrem Geburstag im November einen ihrer zwei Hamster tot im Käfig gefunden....auch sie war sehr traurig.


Liebe Dagi, das mit dem Wichteln schaffst du schon.
Irgend etwas Nettes läßt sich schon finden. Nimm einfach etwas, das auch dir gefällt...so habe ich es auch gemacht und den Geschmack des anderen trifft man halt nicht immer - wir schenken ja nur im kleinen Rahmen.
Hoffe doch, dass sich alle freuen und bin schon ganz gespannt, was mir mein Wichtel schickt.


Ich habe heute etwas geputzt und auch unsere Wohnung weihnachtlich geschmückt.
Bin natürlich noch nicht ganz fertig....tja, habe so viele nette Dinge, das braucht Zeit.
Wenn alles steht ist es sehr gemütlich.

Meine Mutter war grad oben bei uns.
Habe mich schon am Nachmittag gewundert, weil meine Spülmaschine nicht richtig abgepumt und nun haben meine Eltern in ihrem Schlafzimmer (liegt unter unserer Küche) schon das Wasser auf der Fensterbank stehen und die Wand ist ganz naß..einen Rohrbruch könnten wir nicht schon wieder gebrauchen...oh je!


Wünsche allen eine gute Nacht und schicke liebe Grüße auch an Ina, Michaela, Heike, Silverlady, Kristin und alle, die hier mal vorbeischaun....eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten